CDU Stadtverband Borken

Holger Wüstnienhaus bleibt Vorsitzender der CDU

BORKENWIRTHE/BURLO. Der CDU Ortsverband Borkenwirthe-Burlo hat seinen Ortsparteitag abgehalten. Ein wichtiger Programmpunkt waren die Vorstandswahlen.

Wahlen

Die Mitglieder haben Holger Wüstnienhaus als Ortsverbandsvorsitzenden und Referenten für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit einstimmig wiedergewählt. Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Eckhard Rensing - ebenfalls einstimmig - gewählt. Markus Lansmann als Schriftführer und Josef Wüstnienhaus als Mitgliederbetreuer wurden in ihren Ämtern einstimmig bestätigt. Die Beisitzer Andre Enck, Dirk Fasselt, Günter Gudel, Fabian Heisterkamp, Bernhard Icking jun., Christoph Kruse, Maria Schulte, Heinrich Wesseling-Effing und Stephan Wigger komplettieren den 13-köpfigen Ortsverbandsvorstand, teilt die CDU mit.

Ausblick

Im Anschluss an die Wahlen wurde auch über die Gründung der Bürgergenossenschaft Klosterpforte Burlo diskutiert. „Die Gründung der Genossenschaft ist ein großartiges Beispiel für das Engagement und die Solidarität in unserem Ort. Mit ihrem Einsatz setzt die Genossenschaft wichtige Impulse für das soziale Miteinander in Burlo und Borkenwirthe, weshalb wir die Initiative seitens des Ortsverbandes ausdrücklich begrüßen“, so der Vorsitzende Holger Wüstnienhaus.

Quelle: