Stadtverordneter Harald Borchers ist neues Mitglied der CDU

Der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Jürgen Fellerhoff und der CDU-Fraktionsvorsitzende Frank Richter erklären zur Aufnahme des Stadtverordneten Harald Borchers:


„Die Christlich-Demokratische Union ist eine offene Volkspartei und wir heißen Herrn Borchers als neues Mitglied herzlich willkommen“, äußert sich CDU-Stadtverbandsvorsitzender Jürgen Fellerhoff zur Aufnahme des Stadtverordneten Harald Borchers.

 „Der Schritt von Harald Borchers, Mitglied der CDU zu werden, ist konsequent, so wie er auch in der Vergangenheit konstruktiv, kritisch und geradlinig seine Meinung kundgetan hat. Das Mittragen von CDU Argumenten in konkreten Sachfragen wird seit langem in den Reihen unserer Fraktion anerkannt und respektiert. Auf Antrag von Harald Borchers haben die Mitglieder der CDU-Ratsfraktion heute einstimmig seine Aufnahme beschlossen. Ich freue mich auf die künftige Zusammenarbeit“, so CDU-Fraktionsvorsitzender Frank Richter am Montagabend.