Für Sie im Stadtrat

Benjamin Böhr

BENJAMIN BöHR

WAHLKREIS 1

Ich möchte mich mit Ihrer Unterstützung für die Belebung der Innenstadt starkmachen. Für mich bedeutet das, den Einzelhandel, die Gastronomie und Veranstaltungen zu fördern, um unsere Stadt noch lebenswerter zu machen.

Tim Meerkötter

TIM MEERKöTTER

WAHLKREIS 2

Als selbstständiger Unternehmer möchte ich mein Wissen sowie meine persönlichen Stärken politisch einbringen, um nicht nur Borken als Wohnort, sondern auch Borken als Wirtschaftsort authentisch konstant und ausdrucksstark in die Zukunft zu führen.

Nico Nikolov

NICO NIKOLOV

WAHLKREIS 3

Leidenschaftlich gerne möchte ich, neben der generellen Stadtentwicklung, auch die Digitalisierung weiter vorantreiben und dabei die Interessen von Jung und Alt vereinen.

Jutta Merkel

JUTTA MERKEL

WAHLKREIS 4

Seit 2020 unterstütze ich die CDU Borken aktiv im Stadtrat, denn die Themen meiner Heimatstadt Borken sind mir wichtig.

Marius Kranenburg

MARIUS KRANENBURG

WAHLKREIS 5

Als gebürtiger Borkener liegt mir die Entwicklung unserer Heimat natürlich besonders am Herzen. Dabei setze ich mich auch gerne für Ihre Anliegen ein.

Klaus Queckenstedt

KLAUS QUECKENSTEDT

WAHLKREIS 6

Ich möchte mich für diese dynamische und attraktive Stadt einsetzen; besonders weil hier auch Ehrenamt großgeschrieben und gelebt wird - in Integration, Sport und Musik, Kunst und Kultur.

Jürgen Tautz

JüRGEN TAUTZ

WAHLKREIS 7

Als Mitglied der Senioren-Union werde ich mich auch weiterhin besonders für die Interessen und Belange der Seniorinnen und Senioren einsetzen.

Jürgen Fellerhoff

JüRGEN FELLERHOFF

WAHLKREIS 8

Als gebürtiger Borkener liegen mir die Belange unserer Stadt besonders am Herzen. Seit 12 Jahren engagiere ich mich zudem in verschiedenen Funktionen in der CDU. Bleiben wir im Dialog!

Vera Wansing

VERA WANSING

WAHLKREIS 9

Die strukturelle Entwicklung des Einzelhandels und die Attraktivität der Freizeitangebote liegen mir sehr am Herzen. Gemeinsam mit Ihnen können wir unsere Stadt noch lebenswerter gestalten.

Karsten Heßling

KARSTEN HEßLING

WAHLKREIS 10

Besonders wichtig ist für mich ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Wirtschaft, Natur und Mensch. Im Rat der Stadt Borken für Jung und Alt aktiv mitzuwirken ist mir somit eine Herzensangelegenheit.

Alfred Lanfer

ALFRED LANFER

WAHLKREIS 11

Mit einer starken CDU im Rat der Stadt Borken sind die besten Voraussetzungen für soziales gesellschaftliches Handeln und die positive Weiterentwicklung unserer Stadt und der Ortsteile gewährleistet. Das alles umzusetzen erfordert eine solide Finanzpolitik für die Investitionen in die Zukunft. Dafür steht die CDU Borken.

Frank Richter

FRANK RICHTER

WAHLKREIS 12

In den vergangenen Jahren habe ich gerne aktiv Politik für uns alle gemacht. Wir haben gemeinsam viel erreicht! Die positive Weiterentwicklung unserer ganzen Stadt ist eine große Herausforderung, welche ich mir gerne annehme. 

Sven J.F. Wahlers

SVEN J.F. WAHLERS

WAHLKREIS 13

Mir liegen die Belange der Menschen unseres Ortsteils Gemen und der Stadt Borken, unserer Heimatgemeinde, sehr am Herzen. Dazu setze ich mich aktiv für Ihre Wünsche und Anliegen im Stadtrat ein.

Markus Niehaus

MARKUS NIEHAUS

WAHLKREIS 14

Ein besonderes Anliegen ist mir eine familienorientierte Kommunalpolitik, den Wirtschaftsstandort Weseke zu stärken und die Landwirtschaft in unserer Region zu fördern.

Birgitta Niehoff-Elsing

BIRGITTA NIEHOFF-ELSING

WAHLKREIS 15

Seit 2014 bin ich für Weseke im Rat der Stadt Borken. Diese Aufgabe macht mir viel Freude und ich habe Weseke auf eine ganz andere Art kennen und schätzen gelernt. Gerade die ehrenamtliche Tätigkeit und das Füreinanderdasein hat mich beeindruckt.

Markus Lansmann

MARKUS LANSMANN

WAHLKREIS 16

Mir liegt die weitere positive Entwicklung von Burlo am Herzen. Einen Schwerpunkt sehe ich dabei im Erhalt und Ausbau unserer dörflichen Infrastruktur damit unser Ort liebens- und lebenswert bleibt.

Eckhard Rensing

ECKHARD RENSING

WAHLKREIS 17

In unseren Ortsteilen können wir uns in vielen Bereichen über eine positive Entwicklung freuen! Natürlich wissen wir auch, dass noch längst nicht alles erledigt ist. Manche Dinge benötigen einfach Geduld und Zeit zur Entscheidungsfindung. Ich freue mich, die Zukunft in den Ortsteilen mitzugestalten!

Lisa Seggewiß

LISA SEGGEWIß

WAHLKREIS 18

Als junge Landwirtin setze ich mich für die landwirtschaftlichen Themen im Borkener Rat ein. Es ist wichtig, dass Landwirte hier weiterhin vertreten sind, da Borken aus sehr großen ländlichen Bereichen besteht, denen ich eine starke Stimme gebe.

Günter Stork

GüNTER STORK

WAHLKREIS 19

Mit der Erstellung des Dorf-Innen-Entwicklungskonzepts (DIEK) besteht für uns die Möglichkeit unseren schönen Ortsteil Marbeck noch lebens- und liebenswerter zu gestalten. An diesem Prozess wirke ich weiterhin mit. 

Ferdinand Benning

FERDINAND BENNING

RESERVELISTE

Insgesamt ist unser Ort gut positioniert und wir können vertrauensvoll in die Zukunft blicken. Helfen und unterstützen Sie uns, die Weichen auch weiterhin richtig zu stellen!