CDU Stadtverband Borken
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-borken.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
08.05.2017, 22:19 Uhr
Schottereinbau an den Böschungen der B67
Anfrage des CDU-Ortsverbandes Borken-West und der CDU-Ratsfraktion

Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin,

es wurde von Mitgliedern des Ortsverbandes Borken-West beobachtet, dass größere Mengen Schotter ca. 60cm dick an den Böschungen der B67 in Nähe der Straße Aechterhook am Einfahrtstor zum Stadtgebiet Borken eingebracht wurden. Auf Nachfrage des Ortsverbandsmitgliedes Frank Hadder bei Straßen.NRW wurde ihm mitgeteilt, dass der Schotter zur Befestigung der Böschungen des Walls benötigt werde.

Die CDU-Fraktion bittet um Auskunft:

1) Welche Bepflanzungen sind nach dem landschaftspflegerischen Begleitplan vorgesehen?

2) Die Verwaltung möge dafür Sorge tragen, dass die dort genehmigten Planungen (Bepflanzungen) realisiert werden.

Wir bitten um kurzfristige Beantwortung.
aktualisiert von Klöpper, 08.05.2017, 22:24 Uhr